Pc Wackelkontakt?

3 Antworten

Mit Vibrationen bekommst du jedes Gerät über kurz oder lang sprichwörtlich kurz und klein. Das ist doch keine Frage. Jedes Gerät ist nur für eine bestimmte mechanische Belastung ausgelegt, und diese bestimmt auch mit die Lebensdauer.

Also gehe bitte schonend mit Werten um, wie es zu einer vernünftigen Erziehung dazu gehört.

Dazu wäre es gut, wenn du dir aus Versehen ganz viel Mühe gibst - immer.

Alles Gute!

justin8953
Beitragsersteller

Ok

ausversehen ganz doll auf denn Tisch hämmert

Hab neulich auch ganz ausversehn alle Fenster vom Auto meines Nachbarn mit dem Baseballschläger zerschlagen, kann schon mal passieren sowas.

Kann mein pc ein Wackelkontakt kriegen

Klar, aber dann kann man einfach alle Kabel nochmal überprüfen ob die richtig stecken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Wenn der auf dem Tisch steht, durchaus möglich.

Höre einfach auf beim Spielen auszuflippen.

Was sonst passiert kannst Du hier im Forum lesen "mir ist ausversehen die Tastatur/ Maus / Gamepad in den Monitor geflogen, kann man den noch reparieren?"

NEIN KANN MAN NICHT, 300 Euro zerstört.

Also immer schön ruhig bleiben 😁

justin8953
Beitragsersteller

Ok gute Erklärung 👍