Wackelkontakt am PC

2 Antworten

Also wenn du Boxen und Headset an einem anderen Gerät getestet hast, liegt das Problem nicht am Stecker, sondern evtl an der Buchse, wo du die in die Soundkarte steckst.

Dann könntest du aus einem Klopapierstück einen dünnen Stick drehen und in Brennspiritus tauchen und mal in die Buchse stecken und drehen zum säubern.

Wenn es geht einen neuen Adapter für den PC kaufen und einbauen. Er kostet nicht viel und ist eigentlich auch leicht einzubauen.