PC auf Tisch oder Boden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du auf den Boden oder den Tisch stellen, ganz nach belieben

Regelmäßig säubern mußt ihn so oder so

Kommt ja auch auf die Größe an, meiner Privat-PC ist so hoch, daß er gerade so unter den Schreibtisch paßt, solch ein Tower würd ich mir sicher nicht auf den Tisch stellen

Trotzdem solltest den regelmäßig reinigen. Meiner hängt offen an der wand.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Pc auf Tisch oder boden?

Ich bevorzuge ihn auf dem Boden, sofern wir von einem klassischen Tower reden. Mehr Platz auf dem Schreibtisch, das Aussehen ist mir relativ egal und Die Kabelführung ist weniger sichtbar

Hab gehört auf dem Tisch zieht der weniger Staub ein

Er zieht auch auf dem Tisch Staub an. Es ist nur weniger Staub zu haben. Säubern solltest du ihn dennoch regelmäßig

Ja auf dem Tisch zeigt er wesentlich weniger Staub an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

pfannkuchenm356
Beitragsersteller

Weil wenn ich den auf den Tisch stelle gibst sehr viel Kabelsalat und auf dem Boden sieht man fast keine kabel

TumdielGoldhand  28.03.2022, 15:09
@pfannkuchenm356

Musst dir nur überlegen wie du die Kabel legst. Einfach mit Straps zusammenbinden und die Kabel zum Monitor am Schreibtisch befestigen.

Oder einfach ne Kabelschiene kaufen