Maus wackelkontakt wie reparieren?

4 Antworten

Ich wuerde ja keine Funkmaus kaufen, dann verbauchst du die ganze Zeit Batterien. Mit Kabel braucht man keine Batterien. Und im Gegensatz zu den andern, bin ich gegen eine Wegwerf Mentalitaet. Auch wenn es zu spottpreisen eine neue Maus im Laden gibt. Ist es immer besser zuerst versuchen es zu reparieren, bevor man eine neue kauft. Es sei den, die Maus ist eh schon halb kaputt/verschliessen.

Kann ja auch Spass machen etwas handwerklich sich zu betaetigen. Und man hat Freude wenn man es wieder hinkriegt. Meine Meinung

Ja kauf dir eine neue maus...bist du den wackelkontakt im kabel findest und es reparierst..hast du dir mit wenig geld eine neue gekauft...

wenn du sie allerdings jetzt brauchst...dann leg die maus so hin, dass du sie bewegen kannst (aber so wenig wie möglich :D)

ist wohl ein kabelbruch kauf dir am besten ein neues

Ist das irgendeine Super-Maus ? Schmeiß dat Dingens doch einfach weg und kauf ´ne neue Nicht-Wackel-Maus... :)

Am besten Funk-Maus - dann entfällt auch der Wackler, der vom kaputten Kabel kommt...