(Pc) Verzögerung von Tastatur und Controller, Ethern aber trotzdem kein Wlan?

Thomasg  24.07.2024, 16:25

Wozu brauchst du denn das WLAN, wenn du per Ethernet Kabel verbunden bist?

Lele094
Beitragsersteller

Naja ich bin über ethern Verbunden und trotzdem Deaktiviert sich das einfach müsste an PC liegen

1 Antwort

Es scheint, als wäre deine CPU mit irgendwas komplett ausgelastet, Ram voll oder irgendwas defekt. Hast du die Verzögerungen auch auf dem Desktop, wenn kein Spiel läuft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

Lele094
Beitragsersteller

Naja das Problem ist ja auch nur manchmal. Wenn ich neu starte geht ja alles...

Lele094
Beitragsersteller

ZU DEINER NACHFRAGE zu viele Zeichen.

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll also ich habe das Kabel von WLAN Router an PC (angeschlossen) ist ja dann Ethern weil über Kabel dann war ich in nem Spiel drinne und aufeinmal sagt er mir keine Verbindung zum Server überprüfe deine Internet Verbindung dann bin ich rausgetabbt da war noch unten rechts dann das enthern Zeichen aber da stand dann kein Internetzugriff... Kurz danach war da diese Weltkugel das man gar nicht mehr Verbunden ist. Aber am Handy hatte ich noch Wlan