internet zu schlecht für ps5?

1 Antwort

Guck mal nach dem Ping. Upload ist ja schnell genug.

Generell hat wlan mehr Latenz und wehe da sind noch Repeater dazwischen. Es macht auch Sinn, zu schauen wie die Kanäle vom wlan belegt sind und ob es schon daran liegt, dass du manchmal keine Zeitscheibe bekommst. Dann kann kanalwechsel helfen, wenn da überhaupt irgendwo Platz ist (überlappung beachten).

Ist das wlan schon voll, konsole hoch tragen, per Kabel probieren. Wenn dann alles läuft, bleibt dir nur Kabel ziehen, z.B. zum Fenster oben raus und unten rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung