PC verbindet nicht mit Internet - Handy schon? (W-Lan)

2 Antworten

Ja ,es kann damit zu tun haben.Wenn Du die Virensoftware noch einmal drüberlaufen hast lassen und es dann immer noch nicht funktioniert öffne das Netzwerk und Freigabecenter für Internetverbindungen.Dann lösch dort einmal alle vorhandenen (gespeicherten) Verbindungen raus und starte Dein Laptop neu.Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.Mein Laptop macht ab und an auch genau die selben Probleme die ich dann auf diese Art und Weise in den Griff bekam.Lg Mc Walter

Zauberkindl
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :-) Musste leider alles komplett neu aufsetzen, aber nun geht es wieder.

Lan-Kabel wehre ne Lösung, ansonsten liegt es am PC. Ein PC Fachgeschäft aussuchen.