Pc Umbauen?

1 Antwort

Von Experte ILM321 bestätigt

Scheinen beides ziemlich miese, gruppenregulierte Netzteile zu sein.

Es ergäbe keinen Sinn einfach so sein Netzteil gegen ein größeres zu tauschen, weil, da das kleinere ausreichend ist, der Arbeitspunkt am größeren in jedem Fall schlechter ausfiele wird und das hieße es müsste schon eine deutlich bessere Effizienz haben, sonst wäre der Verbrauch beim größeren Netzteil höher und warum sollte man einfach mehr verbrauchen wollen?

Aber grundsätzlich kannst du Netzteile tauschen, natürlich.