Reicht das?

5 Antworten

600 Watt sollten für die Komponenten locker ausreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Gib hier alle in deinem System relevanten Bauteile ein, dann erhältst du eine ganz gute Übersicht darüber, wie stark deine PSU sein sollte.

https://www.bequiet.com/de/psucalculator

.

Aber 600 Watt sollte für ne 7600 und nen Ryzen 7 3700x ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Hobby

Timooo608
Beitragsersteller

die Karte braucht ja 2 6+2 pin Anschlüsse und ich habe die 2 mal an einem Kabel geht das oder brauch ich ein neues Netzteil

Ja, da würden auch 500 Watt reichen.

Ja da würden auch 550 Watt reichen, aber ich würd gleich 750 Watt nehmen, beim Netzteil und Watt ne sparren, ich hol mir immer 1000 Watt oder 850 Watt, weil das bischen aufpreis ist mir egal

Hallo,

ein gutes 600 Watt Netzteil reicht hier locker aus.

LG