PC-Tastatur schreibt von selbst?

3 Antworten

Nun,

wenn die Taste der "<" Taste nicht kaputt sein sollte, könnte es eine motorische Ursache haben.

Wenn man schnell mit dem 10-Finger - System schreibt, kann es vorkommen, dass man mit dem linken Kleinen Finger, zwischen die Shift- und die < Taste kommt.

Nur eine Annahme..

Am Besten mal mit einer anderen Tastatur ausprobieren.

Die gibt es recht preisgünstig.

Hansi

Die ist eingeklemmt, versuche sie mit einen Schraubenzieher etwas herauszudrücken (Ganz vorsichtig)!

Es kann auch durch Abstürze etc kommen. Vlt. auch Software beschädt.

Wenn nichts hilft, hol dir ne neue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen deine Tastatur ist in die Jahre gekommen.. 😅

Woher ich das weiß:Hobby