Wlan-Datennutzung beim iPad/iPhone einsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braucht man da eine App oder geht das wie auf Android-Geräten in den Einstellungen unter Verbindungen/Datennutzung?

Es gibt in iOS keine Einstellung namens "Verbindungen/Datennutzung".

In iOS kannst Du unter Einstellungen → Mobilfunk die dort (über das Mobilfunknetz) verwendeten Daten ablesen. Für die Nutzung des WLAN kenne ich keine entsprechende Anzeige.

Bernd707
Fragesteller

Danke für die Antwort.

App Traffic Monitor zeigt auch WLAN-Verbrauch an.

google-Suche hat etwa 22 Sekunden gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.