PC Leistung weg nach CPU Kühler wechsel?

1 Antwort

Entweder der CPU Kühler ist für die neue CPU unterdimensioniert, sodass sie permanent am drosseln ist, wodurch Leistung verloren geht, was die fehlende Leistung erklären würde.
Welche CPU ist es denn jetzt?
Welche war es davor?
Option B wäre das der Kühler einfach falsch montiert ist, baue ihn mal ab, mach die alte WLP runter, und neue drauf.
Dann richtig und gut festschrauben.

GutesWissenN
Beitragsersteller

Ne Bruder, CPU ist gleich, Kühler hat sich nur geändert. Von einer normalen Kühlung auf Eine Block Kühlung. Ist eine Amd phenom II X6 1090T