PC stürzt bei Last ab?

1 Antwort

Hey,

dein PC erkennt deine Grafikkarte ja also kann sie schonmal nicht defekt sein. Ich bin jz mal so frech und behaupte das du zu wenig Arbeitsspeicher hast, damit dein PC mit dem Game + den Hintergrundapps wie du genannt hast Discord, nicht klarkommt. Du kannst mal probieren das du nur dein Game startest. Wenn es dann ohne Probleme funktioniert liegt es am Arbeitsspeicher. Hab mal auch n Auge auf den Task Manager. Der zeigt dir an wie deine Komponenten belastet werden.

Woher ich das weiß:Hobby

EddyTheKing23
Beitragsersteller

Ok, kann ich mal versuchen aber

1 world of Tanks läuft selbst auf einem Laptop

2 ich hatte egtl noch nie probleme mit zu wenig ram

aber ich werd es mal ausprobieren und den taskmanager nebenbei offenlassen

Raptor2799  15.08.2024, 17:56
@EddyTheKing23

1440p verbraucht aber auch deutlich mehr RAM als 1080p.

Haben die Probleme vielleicht mit einem neuen Monitor angefangen?