Pc stürzt ab wenn ich mich mit dem WLAN verbinden will?

3 Antworten

Da paßt wohl ein USB- oder Wireless LAN Adapter-Treiber nicht.

Ich würde auf jeden Fall mal die aktuelle Chipsatz + BIOS Treiber vom Hersteller-Webseite (Support, Download) des Mainboard (nicht von irgendwelchen dubiosen Webseiten!) installieren.

Und

auch den richtigen Wireless LAN Adapter-Treiber (WiFi-Treiber) auch von der Webseite der Hersteller der WLAN-Karte bzw. WLAN-Stick (nicht von irgendwelchen dubiosen Webseiten!).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dem Bild erkennt man sehr viel...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes