PC Stürzt ab ohne Grund und wie als wäre Strom weg?

1 Antwort

Also wenn dein PC sich ständig von selbst abschaltet kann es mehrere Gründe haben:

  • Dein Stromkabel hat einen Wackelkonakt und würde es mit andere Kabel probieren
  • Dein PC hat Temperatur problem, und somit ist es bei zu hohe Temperatur nicht unttypisch das es sich dann von Selbst abschaltet um vor überhitzung zu schützen
  • Oder dein Netzteil funktioniert nicht mehr richtig.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

NumNums
Beitragsersteller

Danke

probier ich mal aus