Genug Strom für 2070?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sehr wahrscheinlich selbst bei Peaks nicht über 450-500W kommen, Dein Netzteil reicht also aus.

Wenn es sich beim Netzteil nicht um irgend einen fragwürdigen Asia-Billigstschrott handelt, sollten 550 Watt bei einem qualitativ zumindest "soliden" Ensteigernetzteil von BeQuiet System Power o.Ä. dazu one OC und energetisch aufwendigen Nebenfirlefanz locker reichen.

Netzteil reicht. Aber es kann passieren, dass deine CPU die Grafikkarte etwas ausbremst.

CrytherPS
Beitragsersteller

Das bin ich mir bewusst trotzdem danke

Hallo,

ja - das Netzteil reicht locker aus.

LG