PC Stürzt ab aber läuft weiter?

Wepster  06.01.2024, 16:20

Überhitzung?

KZ3DE
Beitragsersteller

cpu war beim spielen zwischen 50-70 grad und gpu bei ca 75, und sehr warm wird der wirklich nicht

Kaleopan  06.01.2024, 16:22

Welches Netzteil? Ist es oben oder unten im Gehäuse verbaut?

KZ3DE
Beitragsersteller

unten, cooler master elite v3 500w

2 Antworten

PC auf die Seite legen und schauen ob es immernoch passiert.

KZ3DE
Beitragsersteller

hab meine grafikkarte gewechselt und geht jetzt wieder, trotzdem danke

Hallo, hört sich danach an als würde die Vega schluss machen, passiert leider bei einer schon etwas älteren Grafikarte, die gibt kein Bild dann mehr unter last, und deswegen läuft dein PC, die GÜU aber selbst nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

KZ3DE
Beitragsersteller

ja das stimmt, ärgerlich das ich sie erst vor 2 monaten gekauft hatte aber na gut was willste machen trotzdem dankeschön (: