PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

Hier das Problem; nur zürn info das Bild ist so stehengeblieben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Windows nicht lädt kannst du es mit einer Windows reparatur vlt. beheben!

ich hätte ausserdem mir die ram Riegel angeschaut vlt. mal einen rausnehmen und nur mit einen probieren

ich hatte auch mal tatsächlich so ein Problem da hatte ich versehentlich die CPU Lüfterschrauben zu sehr angezogen

Younes0201
Beitragsersteller

Mit dem RAM Scheiben rausnehmen habe ich schon probiert. Allerdings sieht es so aus als hätte ich das Problem gerade behoben.

Younes0201
Beitragsersteller

Fehlanzeige der PC hält nun bloß länger durch bevor er wieder Standbild anzeigt.

Younes0201
Beitragsersteller
@ITBNKZ

Als ich den PC gestartet habe, stand da dass Windows nicht richtig gestartet wurde. Ich habe dann auf „Mit anderem Betriebssystem starten“ gedrückt und dann Windows 10 ausgewählt. Seitdem habe ich mehr Zeit, bevor sich der Computer aufhängt.

Younes0201
Beitragsersteller
@ITBNKZ

Ich habe den Fehler nun behoben. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Für Ihren Tipp eine Windows Reparatur vorzunehmen. Denn das war fern Grund für den fehlerhaften Start des PCs.

Younes0201
Beitragsersteller
@Younes0201

Und schon wieder eine Fehlanzeige. Es klappt schon Widdern nicht.

Chipset Treiber installiert? Schon mal versucht ohne Grafikkarte zu starten?