PC startet nicht mehr nach Kompatiliätsmodus Änderung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, dass es etwas mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun hat. Erstell dir am besten auf einem anderen Computer einen USB-Bootstick mit Windows und versuche es damit zu reparieren. Vielleicht hilft auch ein Zurücksetzen auf einen älteren Wiederherstellungspunkt.

Falls das alles nichts hilft, muss du eben neuinstallieren, wenn du keine wichtigen Daten auf der Platte hast.

Das klingt sehr komisch. Das wäre mir neu Das der Kompatibilität Modus sowas verursacht. Du meinst aber schon die integrierte Funktion von Windows, wo du mit Rechtsklick auf das Programm gehst und dort die Windows Version des Kompatibilität Modus auswählst.

Madrane395
Beitragsersteller

Ja klar. Ich kann nur den PC zurücksetzen. Aber dann wird ja alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder?