Was kann man tun,wenn sich Roblox noch startet aber nicht mehr aktualisieren lässt?
Das Problem ist am Windows 11 PC von Samsung, ich starte den Roblox Browser, funktioniert, dann fragt mich Roblox ob ich es aktualisieren will,mache ich dann auch ,doch dann kam das
Und das ist schon ewig so, wie kann ich diesen Fehler beheben und Roblox Aktualisieren, damit ich es wieder spielen kann
1 Antwort
Wenn Roblox auf deinem Windows 11 PC nicht mehr aktualisiert, probiere Folgendes:
1. Roblox neu installieren: Deinstalliere Roblox über Einstellungen > Apps und lade es neu von roblox.com.
2. Internet prüfen: Stelle sicher, dass deine Verbindung stabil ist und deaktiviere ggf. VPNs.
3. Cache löschen: Drücke Windows-Taste + R, gib %localappdata% ein, lösche den Roblox-Ordner und starte Roblox neu.
4. Antivirus/Firewall checken: Prüfe, ob ein Virenscanner oder die Firewall Roblox blockiert.
5. Microsoft Store-Version: Falls du diese nutzt, aktualisiere Roblox direkt über den Microsoft Store.
Wenn nichts hilft, wende dich an den Roblox Support.
Man könnte auch "Bloxtrap" ausprobieren, es funktioniert zuverlässig und hat auch ein paar mehr Funktionen für Roblox ;)