PC startet alle 2-3minuten neu?

Eventvwr

2 Antworten

Ereignisanzeige Überprüfen.

Kann man diese nicht mehr aufrufen

Daten sichern , Neu Installieren, keine Recovery,keine Rücksetzung, keine Wiederherstellung versuchen.

Lutz335
Beitragsersteller

Ich kann es aufrufen aber habe nicht viel Zeit bis der PC wieder von alleine neustartet

Flips100  25.06.2024, 12:56
@Lutz335

Dann Neu installieren ,vorher Daten sichern. Treten bei der Installation Probleme auf , Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ein HW Defekt vorliegt.

Lutz335
Beitragsersteller
@Flips100

Ok habe Windows schon 1mal neuinstalliert Problem ist immernoch geblieben. Kann man irgendwie herausfinden welche Hardware defekt ist

Lutz335
Beitragsersteller
@Flips100

Kannst du mir sagen welche Hardware beschädigt ist oder wie ich herausfinden kann welche kaputt ist

Vermutlich ist etwas in dem Pc beschädigt, ich denke es ist die CPU. Das hatte ich auch mal, als ein Kern kaputt war.

(korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Lutz335
Beitragsersteller

Habe jetz ein bild vom eventvwr angehongen

Lutz335
Beitragsersteller

Die kriegt man auch nicht wieder zu laufen? Ist ja erst 6monate alt und wie konnte die so schnell kaputt gehen

Tassuki  26.06.2024, 09:34
@Lutz335

Meine CPU war schon beim Kauf defekt, das passiert manchmal. Man kann das auch nicht wirklich selber ändern, es sei denn, du kaufst dir eine ganz neue CPU, meistens ist da noch Garantie drauf. Mein Freund hat mir damals ein Programm zur Überprüfung der CPU heruntergeladen, ich kann apäter mal gucken, wie das heißt.