Pc startet nicht mehr nach ,, kernel check secure failure?
Hallo , ich habe ein neues problem 😬
Und zwar hab ich ganz normal an meinem rechner gezockt und auf einmal kam ein bluescreen mit ,, ein problem ist aufgetreten , rechner wird neu gestartet ( kernel secure check failure). Nach diesem bild ging der rechner aus und wieder für 1 sec an und wieder aus und für 1 sec an usw. Das geht jetzt die ganze zeit schon so (ca 60 min) und ich kann kein bios aufrufen und kein bild erscheint ( da der rechner ja nur 1 sec an ist )
Wie soll ich jetz vorgehen? Wie kann ich das problem beheben ? Bin am verzweifeln
Danke für alle antworten
2 Antworten
das kann alles mögliche sein, wie defekter Ram, HDD oder nur ein abgestürzter Treiber.
erster Schritt sollte ein Bios Reset sein, dafür muss das Netzteilkabel abgesteckt werden, dann Bios reseten über Resetknopf, Jumber oder Batterie für 30 sek. entfernen
Danach die Windows Installations DVD einlegen und auf reparieren gehen ( geht normalerweise aber auch ohne DVD )
Hallo und zwar habe ich das gleiche Problem nur das ich ins Bios rein komme daher das es jetzt 4 Jahre her ist denke ich das sie s gelöst haben könnten sie mir sagen wie?