Nur noch im BIOS, was tun?

kevin1905  16.09.2024, 10:07

Und die Lösung, die dort angeboten wird kommt für dich warum nicht in Frage?

TommiSZ
Beitragsersteller

Ich habe keine Windows installation disc, weiss nicht was eine Windows installation disc ist, wüsste nicht wo ich diese einlegen müsste

1 Antwort

Wenn du noch Zugriff auf einen anderen Rechner hast, lade dir das Installationsimage für deine Windows Version herunter und erstelle mittels MediaCreationTool oder Rufus einen bootfähigen USB-Stick.

  1. Stick in PC
  2. Bootreihenfolge im BIOS ändern (Stick auf 1)
  3. Windows reparieren auswählen (wenn nicht verfügbar Neuinstallation)
Woher ich das weiß:Hobby

TommiSZ
Beitragsersteller

Vielen Dank, habe ich danach meine Daten noch?

kevin1905  16.09.2024, 10:27
@TommiSZ

Kommt drauf an.

Wenn du alle Daten auf eine Partition gepackt hast, wo auch das OS drauf läuft und du neuinstallieren musst, kann es sein, dass diese weg sind.

Hast du keine Backups? Nicht mal OneDrive?

TommiSZ
Beitragsersteller
@kevin1905

Habe die meisten Daten auf einem zweiten Speicher. Im Notfall hätte ich aber auch Backups.