Pc startet immer wieder neu hardware defekt?

3 Antworten

Ich würde hier Festplatte oder Arbeitspeicher überprüfen. Im Idealfall mal gegen andere Komponenten austauschen. Aber auch aus- und einbauen kann manchmal Wunder bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Veteran

Es liegt wahrscheinlich an der Festplatte, aber ich würde trotzdem mal einen BIOS Reset durchführen.

Dafür einfach den PC ausschalten und dann das Stromkabel abziehen. Wenn dies getan wurde so oft auf den Start Knopf drücken, bis sich nichts mehr tut. Dann das Frontpanel des Gehäuses abnehmen und die kleine Runde Batterie entfernen und nach 5 Minuten wieder richtigrum einsetzen.

Wenn das nicht klappt würde ich vielleicht mal probieren ob das ganze mit einer anderen SSD klappt. Wenn ja einfach mal die SSD mit dem Problem zum Händler zurückschicken, sofern noch Garantie da ist.

Woher ich das weiß:Hobby

https://wiki-drivers.com/du-101/?m=src_evp_adwords_du_errors_b&build=ppc&content=ppcduerrors&build=ppc&kw=0x00000025&gad_source=5&gclid=EAIaIQobChMIh4-fppT3hgMVqgwGAB0OoAvlEAAYASAAEgJYf_D_BwE

hier ein Link, in dem etwas zu dem Fehlercode geschrieben wurde.

Für mich sieht es so aus, als würde eine fehlerhafter Treiber im Paket sein.

Ich weiß nicht, was du installiert hast. Gewöhnlich wird nach der Installation von CD oder USB-Stick gleich ein Online- Update gemacht.
Versuche das mal zu unterdrücken (Internetzugriff unterbinden).
Wenn dein PC dann läuft, ist es kein Fehler der Hardware. Mehr kann ich nicht sagen, denn Windows habe ich schon im Jahre 2000 entsorgt.