Pc startet immer neu nach 2 minuten?

2 Antworten

An Bonjour kann es nicht liegen es ist nur zur Kommunikation zwischen Computern da.

Könnte auch ein Hardware Problem sein. Boote ins BIOS und schau was dort passiert.

Ansonsten Wiederherstellungspunkt laden.

FragenLarry
Beitragsersteller

Außerdem see Sperrbildschirm von Pc ist ganz normal.

Nur sobald ich zum Desktop gelange schmiert er ab und startet neu.

FragenLarry
Beitragsersteller

Hi und was soll ich im Bios machen?

Furkan805  17.07.2023, 21:59
@FragenLarry

Guck ob es dann immernoch neustartet lass es paar minuten einfach so und schau was passiert. Vielleicht kannst du auch gucken ob die lüfter drehen wie die Temperaturen sind und ob alle pc Komponente erkannt werden