windows bleibt in Endlosschleife hängen?

1 Antwort

  1. Stelle sicher, dass der Boot-Stick korrekt erstellt wurde und dass er bootfähig ist. Überprüfe gegebenenfalls die Erstellung des Boot-Mediums erneut.
  2. Gehe ins BIOS oder UEFI deines Laptops und prüfe, ob der Boot-Stick als erste Bootoption eingestellt ist. Manchmal ist es notwendig, Secure Boot oder ähnliche Sicherheitseinstellungen zu deaktivieren, um von einem externen Medium zu booten.
  3. Versuche es mit einem anderen Boot-Stick oder einem anderen USB-Port, um sicherzustellen, dass das Problem nicht am Stick oder am Port liegt.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren oder du weitere Hilfe benötigst, könnte ein Hardwareproblem vorliegen, das möglicherweise von einem Fachmann untersucht werden sollte.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby