PC startet im Menü?

2 Antworten

Hallo,

der Rechner findet nicht den richtigen Bootloader. Du kannst deinen PC im Reparaturmodus starten. Wähle dort unter "Erweiterte Optionen" die Option "Starthilfe". Alle Partitionen des Rechners werden nun geprüft und die Bootdateien neu geschrieben bzw. organisiert. Es kann sein, dass du den Reparaturmodus noch zweimal wiederholen musst, bis alles wieder rund läuft.

In den Reparaturmodus gelangst du u.a., wenn du beim Booten mehrfach die F8-Taste drückst.

LG Culles

Passi138
Beitragsersteller

Hab es hinbekommen allerdings im Desktop Modus er zeigt mir das die Starthilfe nicht reparieren konnte

Mfg

Passi138
Beitragsersteller

Hallo

Leider komm ich nicht in den Reparaturmodus wenn ich den PC Neustart dabei f8 drücke, komme ich wiesen auf dem Menü aus (siehe Bild) gibt's da noch eine andere Möglichkeit?

ein freund von mir hatte das Problem auch bei mein freund war die CPU kaputt

Passi138
Beitragsersteller

Wie hat er das denn bemerkt weil im Windows Modus funktioniert alles einwandfrei kann spielen alles