ASUS Mainboard Boot Menü?

3 Antworten

Der Leistung Modus erzäugt mehr Hitze und zieht mehr Leistung. Sprich: bei schlechter Kühlung könnte der Prozessor überhitzen. In der Regel läuft der Rechner aber nur etwas lauter.

Ich vermute das der Leistungs Modus mehr Energie zieht um die Komponeten mit mehr Saft zu versorgen. Sprich wenn deine PSU nicht alzu stark ist dann nehme eher Normal oder Energiesparen

EgeSeckin12313
Beitragsersteller

Heißt das, wenn ich z.b. zu wenig Watt habe, dass das zu Problemen führen könnte?

Sincronix  29.07.2021, 22:57
@EgeSeckin12313

Ich denke ja wenn du zB: du benutzt deine 500W zu 99 Prozent wuerde ich nicht Leistung nehmen

Sincronix  29.07.2021, 23:04
@EgeSeckin12313

HW Monitor ist eine sehr gute Software in der du eigentlich alles siehst was dein PC gerade macht

EgeSeckin12313
Beitragsersteller
@Sincronix

Ich habe es mir jetzt runtergeladen, wo genau sehe ich da denn wie viel watt insgesamt verwendet werden?

Sincronix  29.07.2021, 23:17
@EgeSeckin12313

du musst runter scrollen und dann sollte da deine cpu stehen und dann noch ein bisschen weiter unten steht da power. das geht auch bei der grafikkarte und allem andern

Dein PC hat damit mehr Leistung. Dafür wird er wärmer, lauter und verbraucht wahrscheinlich mehr Strom