Mein PC geht nicht an?

1 Antwort

Wenn Du auf YT probierst, dann klappt für gewöhnlich auf Deinem PC nicht

Wieso? Weil Du auf Deinem PC die Aktionen ausführen mußt und nicht auf YT

SO nun... autoamtische Reparatur geht nicht?
Hast mal versucht mittels F8 ins Win-Boot-Menü zu kommen und dann den abgesicherten modus zu starten? Wenn nicht versuchs mal

Dann gäbs noch die Möglichkeit per Win-boot-Stick mal nen Reparaturversuch starten und sollte auch dies nicht gehen hilft nur noch eines: NEUinstallation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Yassin833f
Beitragsersteller

Ich habe versucht zurücksetzen geh auch nicht

MichaelSAL74  25.08.2023, 14:12
@Yassin833f

Ich schrieb NEUinstallation. daß diese depperte Rücksetzfunktion incht klappt, hätte ich Dir gleich sagen können

Also NEUinstallation mittels Stick