PC startet dauerhaft neu mit Fehlermeldung?

Fehlermeldung - (PC, Windows, Windows 10) Fehlermeldung - (PC, Windows, Windows 10) Automatische Reparatur - (PC, Windows, Windows 10) Automatische Reparatur - (PC, Windows, Windows 10) Optionen unter Erweiterte Optionen - (PC, Windows, Windows 10)

2 Antworten

Hast du die automatische Reperatur mal ausgeführt ?

Hast du wichtige Daten ? Dann probiere mal den abgesicherten Modus.

Im letzten Bild auf "Problembehandlung", von dort aus solltest du dein Windows neu installieren können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer