Windows startet nach Spiel-Installation nicht mehr wieso kann mir wer helfen?
Hallo,
Ich habe seit Jahren ein altes Spiel wieder installiert per DVD Laufwerk (Spielname: Prince of Persia The two Thrones) und nach der Installation müsste ich laut Installation den PC Neu starten das habe ich auch gemacht doch dann kam auf einmal automatische Reparatur wird vorbereitet und danach Diagnose wird durchgeführt und danach kam ich in dieses blaue Menü und da stand "Automatische Reparatur Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet. Klicken sie auf "Neu starten" um ihren PC neu zu starten. Manchmal lässt sich das Problem so beheben. Sie können auch auf "Erweiterte Optionen" klicken und andere Optionen zum Reparieren der PC's auszuprobieren."
2 Antworten
Bitte starte Windows im abgesicherten Modus und suche dann nach "Wiederherstellungszeitpunkt". Wenn Du es nicht abgeschaltet hast, wird vor jeder Installation ein Sicherheitspunkt gesetzt. Damit kannst Du den Rechner wieder so stellen, wie er vorher war.
Meistens endet die "automatische Reparatur" mit der Aufforderung, den Original-Datenträger einzulegen.
Also such Dir schon mal die DVD raus.
Im abgesicherten Modus habe ich gerade probiert Windows zu starten jedoch lässt sich das nicht machen ich bin wieder im menü