Pc spiele für meine Mutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liegt doch The Witcher 1 und 2 auf der Hand. Spielen sich genauso.

Wenn das Mittelalter Setting gefällt, und es auch Retro sein darf... The Elder Scrolls Oblivion, oder der modernere Nachfolger Skyrim.

Wenn man was für Souls Like übrig hat, Eldenring.

Wenn man frust gefestigt ist eventuell Baldurs Gate 3.

Wenn man eher was für Rollenspiele übrig hat... Fallout 3, New Vegas, und Fallout 4. Da wird aber eher geschossen, statt mit Schwerter aufeinander eingeprügelt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Meine mutter Hat the witcher 3 gespielt

Meinen Glückwunsch zum ausgezeichneten Geschmack deiner Mutter.

Vielleicht Ghost of Tsushima? Kam ja erst kürzlich für PC raus und ist (auch) ein Action-Adventure-Rollenspiel mit offener Welt in bester Qualität (was man so hört, hab es selbst noch nciht gespietl).

Ach und Kingdome Come Deliverance fällt mir grade noch ein, ein (für ein Spiel) realistisches Rollenspiel im Mittelalter, also ohne Fantasy, dafür aber mit ganz viel Atmosphäre.

RDR2, Eldenring, Skyrim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020

Hotline68
Beitragsersteller

Eldenring ist evtl ein bisschen zu schwer