Pc Spiel geht nicht?

3 Antworten

Also das spiel funktioniert schon ;)

Nur warscheinlich lädt es irgendwas, und weil du es warscheinlich ausmachst bevor es das geladen hat, fängt es den Prozess neu an😶

Also entweder einfach warten beim nächsten Start-Up, oder Alt + Tab drücken (sollte die App auf den Bildschirm tuen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal das Spiel auf der Taskleiste auszuwählen / aktiveren und drücke danach mal zum Test entweder [F11] oder wenn das nicht funktioniert [ALT] & [ENTER]

Das Spiel funktioniert. Die Applikation ist geöffnet und wird auch ausgeführt.

Versuch einfach noch ein paarmal darauf zu klicken. Auch mal Windows + Tab versuchen. Damit kannst du sofort in die Applikation wechseln.

Donkey944
Beitragsersteller

Leider klappt das nicht