Ich kann auf dem Desktop nichts mehr ausführen?

Ich kann auch nur mit dem länger drücken des On/oft Knopfes den PC ausschalten

3 Antworten

Im Ereignisprotokoll kann man Nachlesen welche Probleme vorhanden sein können.

Andernfalls, Daten sichern, Kiste Plattmachen (Nicht zurücksetzten !) neu Installieren.

Sollte es nach der Neuinstallation und Einrichtung aller Treiber immer noch vorhanden sein so ist es zu 100% ein HW Problem

swrjz
Beitragsersteller

Was meinst du mit Kiste Plattmachen

Silberfan  14.04.2020, 02:09
@swrjz

Alle Daten auf der Festplatte Löschen ( vorher seine eigenen Daten sichern)

Hi, geh mal in den Taskmanager und schließe alle programme die den namen von deinen spielen haben könnte das würde dein problem lösen

Woher ich das weiß:Hobby

Formatiere deinen Pc und spiel win 10 wieder drauf. Da du doch sowieso nichg mehr in der lage bist irgendwas zu machen, kannst du diese möglichkeit wählen und dir kopfschmerzen sparen.