Pc funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Du kannst unter Erweiterte Option<Letzte Qualitätsupdates deinstallieren die neuesten Updates deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, verflucht!

Notfalls musst Du Windows neu installieren.

Du kannst dann aber die Festplatte vorher ausbauen und an einen anderen PC dranhängen, um wichtige Datein für Texte und Bilder noch abzusichern. Installierte Programme kann man aber leider nicht sichern, nur neu installieren.

Versuchen ob er im abgesicherten Mode hochkommt. Wenn nicht platt machen und neue Installation. Und wie geschrieben wurde, erst mal abwarten, wie das Ergebnis der Reparatur ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱