Rainbow 6 lange Ladezeiten?

Alenobyl  19.03.2021, 20:35

NVIDIA-Grafikkarte?

Poold
Beitragsersteller

rtx 2060

Alenobyl  19.03.2021, 20:36

Vorher schon in R6 diese Erfahrungen mit den Ladezeiten gehabt, oder lief es in der Vergangenheit schneller?

Poold
Beitragsersteller

Habe es eine Zeit lang sehr lange gespielt und alles lief. Danach deinstalliert und jetzt wieder installiert jetzt läuft nichts mehr

2 Antworten

Basierend auf Ihren Antworten auf meine Nachfragen hin, hier meine Empfehlung:

Das NVIDIA-Tool „DDU“ herunterladen, ausführen und dessen Anweisungen befolgen.

Bei mir lag es daran, dass ich sehr viel Schrott von alten Treiber-Überresten auf dem PC hatte. Dieses Tool entfernt alle Treiber (inkl. Reste) von der Festplatte und Registry.

Nicht wundern, wenn nach Ausführung das Bild etwas „schlecht“ wird. Daraufhin einfach den aktuellen Treiber herunterladen und installieren und Neustarten. Dann sollte es wieder gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für eine SSD?

Poold
Beitragsersteller

nvme m.2

Slighting  19.03.2021, 20:38
@Poold

Ich habe früher es auf der HDD gehabt, als ich es auf die SSD gepackt habe hat alles sofort geladen und ich kam sofort in das Game rein. Einfach mal neu Herunterladen. Und guck mal im Dateipfad nach, ob es auch wirklich auf deiner SSD ist.

Poold
Beitragsersteller
@Slighting

Ich danke dir für deine Hilfe, aber ich denke wirklich nicht, dass es an der Festplatte liegt

Slighting  19.03.2021, 20:40
@Poold

Bei mir ging es. Ist aber deine Entscheidung

Poold
Beitragsersteller
@Slighting

Ja aber ich habs doch schon auf der ssd

Slighting  19.03.2021, 20:43
@Poold

Sicher hab gelesen das du es neu Heruntergeladen hast. Vielleicht vertippt als du die Festplatte ausgewählt hast. Wie gesagt guck mal beim Dateipfad nach, wo du siehst auf welcher Festplatte wirklich r6 drauf ist.

Poold
Beitragsersteller
@Slighting

JUNGE ach komm scheiß drauf