Pc Spiel auf Steam gekauft, kann ich das auf einem anderen pc spielen?

3 Antworten

Ja, die Spiele sind ACCOUNT gebunden, daher erstellst du auch einen Online.

MrHanuta
Beitragsersteller

Danke 🙏

Ja, sofern bei den einzelnen Spielen verfügbar besitzt du sogar die Mac und Linux Versionen auf deinem Account. Du kannst sogar die Spiele von anderen spielen wenn diese auf dem PC eingeloggt sind, das bestätigt haben und selber nicht gerade ein Spiel spielen.

Nur auf mehreren PCs gleichzeitig spielen geht nur begrenzt.

Ja, bei den meisten schon. Bei Fifa 22 ist das aber nicht der Fall. Das steht beim Kauf aber auch. Liegt einfach daran, dass EA eine geldgierige Firma ist.