PC schaltet den Ton auf dem Headset immer wieder weg was kann ich tun?

1 Antwort

Überprüfe mal das Standard-Wiedergabegerät in der Sound-Systemsteuerung und beobachte, ob es sich alleine umstellt – dann könnte eine andere Anwendung dafür verantwortlich sein.

Oder es gibt ein Problem mit dem Headset, sodass Windows "denkt", es sei kurzzeitig nicht mehr angeschlossen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer