Ingame sound spielt beim monitor ab aber discord durchs headset. Wie kann ich machen dass beide durchs headset geht?

2 Antworten

Hallo,

Du must nur bei beidem in den Audioeinstellungen auswählen, dass Du es auf dem Headset hören willst, da steht meist ausgabegerät dort musst Du bei beidem das Headset auswählen.

LG Jens

Maxibbonlei
Beitragsersteller

Danke ich habe es gerade gemacht und jetzt funktioniert es

In Windows zu aller erst dein Headset als standartausgabegerät wählen.

Dann im Spiel auch noch dein Headset als ausgabegerät auswählen und dann solltest du auch künftig nicht mehr so ein Problem haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung