PC Problem nach Netzteil tausch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das sind die WLAN Antennen die auf die Wlan Karte gesteckt werden müssen:

Das Bild dient nur dem Beispiel, es gibt unterschiedliche WLAN Karten.

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Internet, Hardware)

ich vermute jetzt mal das es sich um die Wlan Antenne handelt.

Das Kabel mit der Öse sollte wahrscheinlich an Masse geschraubt werden

joggl1509
Beitragsersteller

Hallo nobodyathome, super danke für deine wirklich hilfreiche antwort :)

weißt du ob man diese irgendwo einstecken muss bzw. warum ich dann kein netzwerk finde? soll ich die kabel wieder einfach am netzteil „festkleben“?

nobodyathome  16.12.2022, 10:35
@joggl1509

ich weiß es nicht

Infos solltest du in der Beschreibung der Wlan Karte finden

Solche Kabel sehe ich bei einem ATX NT zum ersten mal.

Schreib mal welches NT du dir da geholt hast ,also Hersteller /Modell und welche Leistung es hat.

WLan ist kein Muss , Lan verbindung reicht auch zu 100% aus ist besser und schneller als WLan. Notfalls kannst du eine USB to WLan Lösung am USB Port nutzen

Die Kabel im Bild sehen sehr nach WLan Antennen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind die Antennen für die WLAN Karte. Die müsstest du wieder anstecken dann geht's wieder.

Die zwei Kabel die du da in der Hand hälst sind die Antennen für deine WiFi Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung