Pc problem?

5 Antworten

  1. Warum musst du dass ? Bitte um genauere Fehlerbeschreibung!
  2. Das kann auf Dauer schädlich für die LAN-Buchse, als auch das LAN-Kabel sein, die Kontakte verbessern sich dadurch nämlich nicht, und bekommen in kleinen Schritten (jenachdem wie vorsichtig), immer mehr schaden.
  3. Es könnte dich evtl. nerven, ständig das LAN Kabel, rein und raus machen zu müssen, mich würde das nerven... Aber das musst du empfinden, ob dass schlimm für DICH ist.

Wenn du nicht einfach nur die Gegenstelle des LAN-Kabels zu spät mit Strom versorgst oder diese z. B. zu lange braucht um eine Verbindung aufzubauen (z. B. LAN-Kabel in WLAN-Repeater, der sich über WLAN mit dem Router verbindet): Entweder LAN-Treiber updaten oder bessere Netzwerkkarte einbauen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, ist es.

Nebenbei: Als Themen zur Frage sehe ich "Grafikkarte", "WLAN" und "Mainboard". Was hat das mit deinem LAN-Problem zu tun?

Silvio907
Beitragsersteller

Nein muss den Stecker jeden Tag ins Mainboard stecjen

JMC01  08.11.2023, 19:24
@Silvio907

Du wiederholst dich. Was hat das mit den Themen zur Frage zu tun, die ja wohl von dir stammen? Sonst lieferst du keine brauchbaren Infos zu deinem Gerät.

JMC01  08.11.2023, 19:30
@Silvio907

Du willst gar keine Hilfe, oder? Erkläre uns doch erstmal dein Problem! Gibts Fehlermeldungen?

Oder willst du ernsthaft wissen, OB das mehrmalige Einstöpseln des Kabels problematisch ist? Falls das die Frage war: Nein, ist es nicht. Nur sehr unnötig. Kaufe dir ein längeres Kabel.

Silvio907
Beitragsersteller
@JMC01

Ich darf das Kabel nicht herumliegen lassen das liegt im Flur sodas jeder stolpern habe keine andere Wahl will nur wissen ob das schlecht ist wen man es Vorsicht macht

Hi, was neinst Du mit musst?

Toll ist das nicht für die Buchse, und auch brechen gerne beim Stecker die Sicherungslaschen ab.

Hallo Silvio907,

ich denke, dass @clownfish803 schon die richtigen Fragen gestellt. Kannst du diese mal beantworten?

LG

Sven W.