PC piept ohne Bild beim Booten?

2 Antworten

Für die Beep Codes müssen wir wissen, was du für ein Mainboard hast, da jeder Mainboard Hersteller andere Beepcodes verwendet.

Ghostrobby
Beitragsersteller

Ich habe ein HP Mainboard mit Intel Prozessor. Gerade hat der PC 1 mal gepiept und ein grünes Licht hat geleuchtet

Ja! Dann wird ein RAM jetzt nicht mehr erkannt, oder ist kaputt. Steck mal nur einen rein, und wechsel etwas. Dann findest du schnell raus welcher der Übeltäter ist