Pc ohne laufwerk kann ich trotzdem nen spiel installieren überm laptop?

4 Antworten

laufwerk aus laptop ausbauen und temporär in pc einbauen, dann spiel installieren, laufwerk wieder zurück tauschen und fertig^^

Welches Spiel? Eventuell Image machen und dieses dann am PC laden. Sicher einfacher und wird eher unterstützt als Installation übers Netzwerk. Aber hängt auch vom Spiel ab.

Shibyua
Beitragsersteller

Stronghold collector edition, Gothic 1 und 3

wenns funktioniert könntest du mir helfen

nope das geht nich

Wie andere Laufwerke auch kannst du auch ein CD Laufwerk im Netzwerk freigeben und so über einen anderen Rechner darauf zugreifen.

Shibyua
Beitragsersteller

und wie funktioniert das?