Wie kann ich Battlefield auf einem Laptop ohne DVD-Laufwerk installieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal versucht, die DVD auf einen USB-Stick zu kopieren und dann von diesem zu installieren?

FilzZ
Beitragsersteller

PERFEKT!

Ich hatte gestern versucht, die bereits installierten Dateien zu kopieren. Das ging dank Punkbusters nicht. Aber klar, von der DVD aus ging das natürlich.

Vielen Dank! Das gibt ein Sternchen, wenn die 24h um sind :)

Roderic  19.11.2014, 22:15
@FilzZ

Warte mal lieber noch mit dem Sternchen, bis Du mitm BF online bist ;-)

Ich hab meine ganzen battlefield dvds bei origin aktiviert Da reicht also nur der download Es wird also keine dvd benötigt

FilzZ
Beitragsersteller

Sehr guter Tipp, aber leider geht das nicht, weil ich BF2 damals schonmal auf einem anderen Rechner benutzt habe und der Key nun nicht eingelöst werden kann.

externes USB-Laufwerk kaufen, oder auf nem anderen PC auf einen USB Stick überschreiben