Laptop ohne CD Fach Spiel installieren

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit deinem Computer eine Virtuelle CD erstellen eine .iso datei o.ä. diese dann in einem Viruellen Laufwerk auf dem Laptop laufen lassen. Hat das Spiel einen Securom Kopierschutz, musst du einen NoCD Crack runterladen, da du ja schlecht die CD einlegen kannst. Eine alternative ist, das Spiel auf die Festplatte ziehen und dann von da aufs Laptop. (kann sein dass es nicht funktioniert, klappt nicht bei allen Spielen wegen auslagerungs dateien außerhalb des installationsverzeichnisses und den registy schlüsseln)

Matzscher
Beitragsersteller

Also mit alcohol ien virtuelles laufwerk erstellen dies dann mit alcohol auf dem laptop öffnen und dan müsste es gehen??

joergwersonst  02.12.2011, 23:38
@Matzscher

Du weißt es im Prinzip doch-warum fragst Du dann so doof???????????????? Zum Ko_ tzen!

Matzscher
Beitragsersteller
@joergwersonst

Nee wusste es halt nicht das habe ich mir jetzt rein interpretiert!! Sorry

COMPfreak  02.12.2011, 23:52
@joergwersonst

@ joergwersonst: Bleib mal locker dies ist eine Frage Plattform da darf man fragen. Die frage ist doch vollkommen okay.

du kannst versuchen eine image datei mit nero etc. gibs auch kostenlos zu erstellen. aber dieses programm musst´ natürlich auch auf laptop installieren. dann das imageteil auf die externe und dann die externe an den laptop. dann dort auch das image prgrtamm installieren und ie datei dort reinpacken. dann ist die imagedatei komplett auf dem laptop und du kannst sie von dort aus als cd starten (image datei wird ja wie eine cd erkannt) kapito?

aber du hast eine externe platte richtig? dann so wie beschrieben- gibt online genug programme, mit denen du dir ein virtuelles laufwerk erstellen kannst

wer holt sich nen Laptop ohne Cd Laufwerk? Bei nem Netbook versteh ichs ja weil man damit nur musik und fotos verwaltet aber nen Lappi ohne Laufwerk zzz

Matzscher
Beitragsersteller

naja meine ich doch ist ein netbook