PC ohne Grafikkarte betreiben?

4 Antworten

CPU's mit einer intigrieten Grafikeinheit sind natürlich auch ohne externe Grafikkarte nutzbar... Für Office etc reicht diese vollkommen aus... Der i5 4570 zusammen mit der GTX760 stellt ein gutes Mid-End Gaming System dar....Gaming mit der intigrieten Grafikeinheit wird nur gering funktionieren... Könntest eventuell zocken in 720p very low einstellungen bis du die GTX 760 hast :D

Netzteil etc. sind glaube ich, in diesem Fall nicht so wichtig.

Achte darauf dass du ein gutes Netzteil hast... Viele sparen am Netzteil wenn es aber mal stirbt kann es dein ganzes System mit ziehen ;D Spar nicht am falschen Ende.. Kauf dir ein Markennetzteil mit 2 12V Schienen... 400W sollten für dich ausreichen... Ein 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze für 38€ sollte für dich ideal sein^^

meikmenzel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Habe das be quiet! Pure Power L8 500W (Neu: ~55€)

Dein Prozessor hat eine Grafikeinheit intern da hast du recht, sollte auf deinem Asrock denke ich auch laufen. Probiers einfach aus die Chancen stehen gut

Ja, der i5 kann das. Später kannst du dann noch die Grafikkarte holen.

Ein PC läuft nicht ohne Grafikkarte.

Stoerakustik  05.03.2014, 18:22

Hauptsache mal den Mund aufgemacht