Pc neu booten mit Ultimate Boot CD? Wie?

2 Antworten

Eines muss sichergestellt werden, das Dein PC von CD bootet. Einstellung im BIOS machen. Ins Bios kommst Du, in dem beim Hochfahren die "DEL"-oder"ENTF" gedrückt wird. Dort sollte ein Reiter mit BOOT sein, wo Du die Bootreihenfolge auswählen kannst. Hier DVD oder CD auswählen als First boot., dann Save und exit. Die CD(DVD) einlegen und neustarten, so das von CD gebootet wird. Die weiteren Schritte werden Dir vorgegeben. Leider schreibst Du nicht, welches Windows.

vielekilos  09.10.2014, 20:19

Manchmal auch F2 oder F8. Steht aber normal da. "Press Taste to enter Setup" oder so ähnlich, gleich wenn du den PC anschaltest.

?? Wenn Du die Platte gelöscht hast, dann weißt Du doch, wie man mit der Ultimate bootet :-/

Es ist danach eigentlich nur die Setup-CD des Betriebssystems nötig um den Rechner wieder einzurichten.