PC Netzteil Klackert ab und zu?

2 Antworten

Ist höchstwarscheinlich das Lager vom Lüfter. Lagerschaden kann mal passieren. Wenn du deinen PC selbst gebaut hast kannst du es einfach einschicken. Bequiet gibt ja drei Jahre Garantie. Bei konfigurierten bzw. fertig gebauten PCs weiß ich nicht genau wie das Abläuft, würde aber schetzen das du da den ganzen PC einschicken musst.

Luisk06
Beitragsersteller

könnte er kaputt gehen falls ich ihn nicht einschicken lasse weil es im moment nicht geht (also ich brauche den pc grade dringend)

DrBlub  07.08.2022, 10:31
@Luisk06

Das kann noch Jahre so gehen. Falls der Lüfter irgendwann kaputt geht wird das Netzteil zu heiß und schaltet sich ab. Das wirst du dann merken.

Passiert. Mein Netzteil klackert auch manchmal, habe ein Corsair VS450M.

Luisk06
Beitragsersteller

auch wärend du ihn ganz normal (egal ob beim zocken oder surfen )benutzt ?

Luisk06
Beitragsersteller
@Helferlein06

okey thx hoffe eif bloß das der nicht kaputt geht

Helferlein06  07.08.2022, 00:10
@Luisk06

Mein Pc macht das mittlerweile seit 3 Jahren ^^

Solltest noch Fragen haben, kannst ja per Fa oder so machen. Bin morgen also heute so ab 13:00 wieder da.