Pc nach Zusammenbau für paar Sekunden im recovery Modus und schaltet sich wieder ab?

flauski  25.10.2023, 16:49

Wie viel der Hardware ist denn noch gleich im Vergleich zu Deiner vorherigen Frage?

TheRealArman
Beitragsersteller

Also ich hab n neuen Prozessor geholt, 2 neue RAM und halt n mainboard ansonsten ist nur die Grafikkarte geblieben hab sogar n neues Gehäuse geholt

flauski  25.10.2023, 18:15

Und was hast Du da jetzt für Hardware?

TheRealArman
Beitragsersteller

Was genau meinst du mit Hardware? Also ich hab Intel i7 13 Generation

mainboard ist aorus b760 Master

grafikkarte rtx 2060

1 Antwort

Hallo,

woran könnte das liegen?

an allem, was Du zusammengesteckt hast.
Am einfachsten ist es, du nimmst alles wieder auseinander und baust alles langsam und kontrolliert wieder zusammen. Dabei immer kontrollieren ob es richtig gesteckt ist und auch gut sitzt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

TheRealArman
Beitragsersteller

Okay Problem gelöst ich weiß nicht woran es lag allerdings ging es nach dem ausbauen und läuft jetzt ohne Probleme, vielen Dank