Pc Meldung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "komisch Groß" deutet darauf hin, dass die Grafikkarte nur noch im Standard SVGA Modus läuft, also ohne 3D und andere Features.

Es kann sein, dass die Grafikkarte kaputt gegangen ist oder einfach nur die Treiber zerschossen sind.

Zuerst mal die Grafiktreiber neu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cures
Beitragsersteller

Hab’s hinbekommen danke ^^

cures
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wie?

Commodore64  30.12.2023, 17:54
@cures

Du gehst auf die Herstellerseite und lädst Dir die passenden Treiber herunter. Das ist normalerweise eine Ausführbare Datei. Die dann ausführen und die Treiber sollten sich installieren.

Hm da scheint es wohl einige wichtige Systemdateien zerschossen zu haben.

Ich würde mal die Graka Treiber neu installieren und einen sfc /scannow (cmd Fenster als admin) durchlaufen lassen.